Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Über uns Drucken E-Mail

 bild_036

Unsere Vorstellungen von einem angenehmen Leben in Gesundheit und Wohlstand sind, viel Zeit für uns und unsere Lieben zu haben und das nötige Kleingeld, um alle unsere Entscheidungen selbst und ohne Einschränkung treffen zu können.

 

 

Wer morgen eine neue Zukunft haben will, muss heute anders handeln.

 

Dieses Leben ist ein spannendes Abenteuer, auf das sich jeder Mensch an jedem Tag neu einlassen kann. Wer ständig damit beschäftigt ist, alle Unwägbarkeiten einzukalkulieren und jedes Risiko in seine Überlegungen mit einzuschließen, der wird sich nie auf den Weg machen, sondern stattdessen vermeintliche Sicherheiten aufbauen und am Ende seines Lebens seine verpassten Gelegenheiten betrauern. Dann ist es jedoch zu spät!

Jeder Mensch hat mehr Fähigkeiten, als er sich zutraut, und mehr Möglichkeiten, als er sich in seinen kühnsten Träumen vorstellen kann. Aber wer nicht handelt, kann auch nichts erreichen. Kaum etwas hindert uns mehr, unsere Ziele zu erreichen, als die Angst, scheinbare Sicherheiten aufgeben zu müssen.

segel

"Wer sich nicht entscheiden

kann muss die Folgen der

Entscheidungen hinnehmen,

die andere für ihn treffen.

Unbekannt



ERFOLG BEGINNT IM KOPF